16 März 2007

... mein Laptop spinnt ... und was sonst noch so los ist ..






Halli hallo ... mein Laptop ärgert mich gerade ... da stimmt was mit dem Bildschirm nicht ... hat nen Wackelkontakt oder sowas ... habe ständig andere blaue linien über das ganze Bild .. und rote Kästchen .. schwer da noch was zu erkennen - besonders bei Bildern ist es echt nervig !! Ich hoffe es sind nur ein paar Schrauben los und ich muß keine teure Reparatur bezahlen ...

was sonst noch los ist ??? Ich warte sehnsüchtig auf den Briefträger, der mir heute gleich zwei schöne Dinge vorbei bringen sollte ... 1. die erste gedruckte Ausgabe der SAZ und 2. das März-Kit von Scrapfever (plus meiner Bestellung) ... Freu mich schon total !!!
Dann bin ich seit Montag am Heilfasten ... und es geht mir richtig gut dabei ... gleich erstmal wieder was trinken !!!
Zudem hab ich gestern meine LO's für Andreas und Melanies Geburtstagsalbum fertig gestellt und bin schon gespannt wann sie bei den beiden ankommen, und wie sie sie finden ;o)))) ... ich werde sie dann hier reinstellen !!!!

Sonst ... letztes Wochenende waren wir bei Freunden in Leer ... und haben dann am Sonntag einen Spaziergang in Ditzum gemacht ... ein sowas von schöner Ort ... die Fotos werden auf jedenfall noch verscrappt ... aber hier schonmal was zum vorgucken :

Keine Kommentare: