31 März 2007

Tom Gaebel !!

Hi ... kennt ihr Tom Gaebel ???
Ich ja ... schon seit meiner Schulzeit denn er war in meinem Abi-Jahrgang !!
Und jetzt auf einmal ist er berühmt ... gibt Konzerte ... hat schon zwei CD's rausgebracht und
war schon mehrfach in TV bei Stefan Raab, im ARD, im ZDF ... WOW !!
Gestern waren wir bei ihm auf einem Konzert hier in der Nähe ... GENIAL !!!
Hab mir gleich ein Autogramm geben lassen ... für mich das allererste Autogramm von jemandem Berühmten ... werde ich die Tage noch Verscrappen !!! Und hier dann natürlich zeigen ...Also wer Tom Gaebel und seine Musik noch nicht kennt ... müsst ihr unbedingt mal hören ... !!!!

2 Kommentare:

N. hat gesagt…

ja aber NATÜRLICH kenn ich Tom Gäbel (durch Stefan Raab). Witzige Verknüpfung :-) Aus meiner Schulzeit ist niemand berühmt geworden - nichtmal berüchtgit *lol*

Anonym hat gesagt…

Ich kenn Tom Gaebel.
Cooler Musiker, atteaktiv, sexy, charmant... ääh ja! Er ist wunderbar. kann nur empfehlen sich seine CDs und seine DVD (!) zu holen -es lohnt sich und natürlich auch seine Konzerte besuchen