30 Mai 2007

... er ist wieder da ...



er ist wieder hier ... in meinem Revier ...


JAAAAAAAAHHHHH ich habe meinen Laptop wieder ... !!!


Natürlich nicht ohne dem "armen" Mitarbeiter in der Firma erstmal richtig anzumotzen und zur Schnecke zu machen ... die blöden Kerle haben es ja nichtmal für nötig gehalten sich zu entschuldigen ... erst nachdem ich den Laden zusammen geschrien habe kam ein ... "ja tut uns ja auch leid aber ..." ... boah ... die sehen mich da nie nie wieder !!!!




kann sich noch jemand an den Workshop "I have to confess" erinnern ??? Da bin ich gerade bei den ENDLICH nachzuarbeiten ... macht irre viel Spaß und wenn ich fertig bin, dann stelle ich natürlich Fotos hier rein !!!




Dann hab ich mich heute noch bei Dani's Online-Workshop angemeldet ... ich bin ja sowas von gespannt .... besonders auf das "riesige" Materialpaket !!!! Und das beste ist es fängt im August erst an ... da hab ich wieder mehr Zeit !!! (Hoffe ich!!!)




so und jetzt noch ein schönes Foto vom segeln ...

Keine Kommentare: