24 Juli 2007

... ach ich würd sooooo gerne ...

ganz viele neue Sachen bestellen ...
es gibt soooo viel schöne Papiere und Rub-Ons etc. ... aber habe meinem
Mann versprochen mal etwas weniger zu kaufen ... dafür darf ich zum Scrap-Wochenende
nach Hamburg und beim Online-Workshop von Dani mitmachen und da bekomme ich ja auch
gaaaanz viel schönes Material ... Warte jetzt nur schon SEEEEHNSÜCHTIG auf die Sachen !!!!

So ... btw hab ich dann den letzten Harry Potter Band verschlungen ... anfangs war ich noch
etwas enttäuscht, da sich die Story meiner Meinung nach ein wenig in die Länge zog ... aber dann wurds doch richtig richtig spannend und ich habe zwei Nächte etwas weniger geschlafen als sonst ... Sooooo genial ....

2 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Boah, seid Ihr alle schnell. Also mit der dt. Version wäre ich ja auch längst fertig, aber in englisch dauert es bei mir echt lange....*grmpf*

*cynthia* hat gesagt…

leider bin ich noch gut 170 seiten vom ende entfernt, aber heute abend geb ich mir nochmal richtig mühe!