18 August 2007

Make&Take ....




woohooo ... Dani ist wirklich genial ... der Online-Workshop macht so einen Spaß ich kann ihn nur empfehlen ... damit wir auch wirklich jedes Schnipselchen noch weiter verwerten und uns die Wartezeit bis zum nächsten Projekt nicht zu lang wird hat sie eine Rubrik "Make&Take" eingerichtet ... hier mein LO (allerdings war das PP nicht aus ihrem WS-Paket ... die pasten farblich nicht zu meinem Foto ;o))) ...)








Na und dann hab ich schon vor einer Woche ein Layout fertig bekommen, aber jetzt endlich abfotografiert und hier reingestellt ... Poolparty beim Hauskreis-Sommerfest !!!



Sooo und morgen besuchen wir Freunde, die vor kurzem Zwillinge bekommen haben und die bekommen dies hier geschenkt :

so ... jetzt eben etwas hübsch machen denn gleich gehts ins Kino ... Harry Potter Teil V ... ich freu mich schon !!!

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Oh man, da war ich auch immer noch nicht drin! :-(
Deine Layouts gefallen mir beide sehr gut!
Ich habe dich übrigens mal wieder getagged. Schau mal auf meinem Blog nach.