05 Juli 2008

???

Hey ... ihr Schleswig-Holsteiner ... lest ihr meinen Blog nicht oder kennt ihr euch nicht aus ???
Ich dachte ihr erkennt wohl den Ort wo ich das Foto von "Peter-Aal" gemacht habe ;o)))
Na vielleicht kommt jetzt ja noch jemand drauf ...

Ansonsten werde ich jetzt noch schnell die Wohnung putzen ... und um 17:00h gehts los mit dem Online-Crop vom Paperbraut-Forum ... ach ich freu mich auch wenn wir zwischendurch leider leider zu einer Jubiläumsfeier eines Kunden von Volker müssen ... ich hole es sicher nach !!

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

HUHU Dörte,
habe es gerade erst gesehen.
In Maasholm warst du, oder?!?
Bin selber leider noch nicht da gewesen, aber meine Eltern waren dort schon mal! Deine Urlaubsbilder sind wirklich klasse und ihr habt noch Gück gehabt mit dem Wetter. Wenn ich jetzt so raus gucke.....

Viele liebe Grüsse,
Steffi