01 September 2008

puh ...

ok ... ich bin fertig ... es war ein schönes aber anstrengendes Wochenende und ich bin immernoch am aufräumen nach unserer genialen Party ... Fotos hab ich KEINS gemacht - aber mein Kousin ein paar wenige und mein Schwiegervater lief auch mit Kamera rum ... mal sehen was da dann so drauf ist.
Vielen Dank für eure Glückwünsche - hat mich echt gefreut, dass doch soooo viele sich mit uns freuen!

So ... heute ist der 1. September ...d.h. noch einen Monat warten bis zum NEUEN Ideenbuch & Katalog 2008/2009 von Stampin'UP

Damit die Wartezeit nicht zu lange wird und weil viele schöne Produkte im neuen Katalog nicht mehr enthalten sind gibt es diesen Monat einen exklusiven Abverkauf ... geträu nach dem Motto "wenn weg - dann weg" könnt ihr ab jetzt die Produkte bei mir bestellen - kontaktiert mich einfach per Mail !!

Keine Kommentare: