17 Februar 2010

noch ....

... einmal schlafen und wir haben wieder Hauskreis ... diesmal zwar leider nur mit 5 von 8 Teilnehmern, aber ich freue mich trotzdem - überlege nur noch, was ich diesmal leckeres zu essen zauber - es gab hier schon Applepie, Wildberry-Crumble, Kuchen von einer Freundin mitgebracht ... mal sehen.

... zweimal schlafen und ich bin in Buchholz ... zum Nordlichtertreff der Paperbräute ... ich freu mich schon !

... zweimal schlafen und wir fangen zu lesen an ! Das Buch "Stille" zum "Jahr der Stille 2010" ... ich bin gespannt ... 40 Tage werden wir mit mehreren aus der Gemeinde in diesem Buch lesen und erkunden wie Gott durch die Stille mit uns sprechen will.

... 10 Tage und die "Sale-A-Bration" endet ... also nur noch 10 Tage für Bestellungen um die total tollen Gratis Stempel Sets zu bekommen.

... 11 Tage und ich kann schonmal vorab Stempel, Papier und anderes aus dem neuen Minikatalog (gültig ab 1.4.2010) von SU! vorbestellen und ich kann euch verraten er ist LECKER !!! Vieles aus dem USA Minikatalog wird es auch hier geben und sogar "Einzelstempel" ... also kein Set so wie sonst sondern ausgewählte einzelne Stempel ... für um die 10 Euro ... SO SCHÖN !! Leider müsst ihr noch etwas warten - es sei denn ihr werdet selbst SU! Demonstrator ... da bekommt ihr immer vorab die tollsten Angebote und Infos zu sehen, könnt früher als andere an die Stempel kommen, bekommt darüberhinaus auch noch Rabatt auf jede eurer Bestellungen und gerade jetzt im Februar noch ein Stempelset bis zu einem Wert von 56,95 Euro GRATIS dazu, d.h. wer jetzt im Februar noch Demonstrator wird bekommt für 199 Euro Produkte für über 400 Euro !!! Na wenn das nichts ist ?? Lust bekommen ?? Mail oder Anruf genügt und ich erkläre alles weitere - z.B. wie einfach es ist, IMMER mit Rabatt bei SU! einzukaufen, welche Vorteile es sonst mit sich bringt, wie toll es ist viele neue liebe Menschen kennen zu lernen und was das wichtigste ist mit ganz viel SPASS sein Hobby anderen Menschen zu zeigen und weiterzugeben !!!

... 11 Tage und ... es ist sicher kein Geheimnis mehr, da es auf vielen Blogs von SU! Demonstratoren schon zu lesen ist ... es gibt ein neues März Angebot ... ich werde euch die Tage weiter informieren, aber soviel vorab ... es ist toll, und ihr könnt ab 3,50 Euro sparen, aber es ist nicht so toll wie die Sale-A-Bration, wo ihr eben bei einer Bestellung von nur 60 Euro ein Stempelset (von vier zur Wahl) im Wert von ca. 25 Euro GRATIS bekommen könnt !

... ein weiterer Punkt oder Werbung oder was auch immer und ihr werdet hier tötlich gelangweilt nie wieder lesen - also komme ich zum Ende !

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter weiterhin so schön mitspielt und am Freitag und Sonntag alle Straßen frei sind und ich bewahrt nach Buchholz und zurück komme.

Gottes Segen ...

ach so eins noch ...
...
noch 40 Tage Fastenzeit - d.h. für mich und meinen Schatz KEIN FERNSEHEN !!!
ah tschuldigung 1 Tag ist jetzt um, also nur noch 39 Tage ....

Keine Kommentare: