30 Dezember 2010

Mein Jahresrückblick

in Bildern ...




hat Spaß gemacht nochmal so durch meine viele Fotos zu stöbern ...

Januar: Silvester bei Freunden in Ostbevern - sooo lustig und diese Ökoböller waren Klasse
Februar: NLT (Nord-Lichter-Treff in Buchholz ... wir versanken im Schnee)
März: Mein Geburtstag
April: Hamburg mit Volkers Familie
Mai: AIDA ... HH, Oslo, Kopenhagen und Hamburg
Juni: Ein Wochenende an der See
Juli: Relaxen im eigenen Garten
August: URLAUB im Allgäu ... in den Bergen ... sooo schön !!
September: Familientreffen
Oktober: im Osnabrücker Zoo
November: Convention in London
Dezember: Walking in a Winter Wonderland ...

Mal sehen ob ich von diesen Fotos noch ein Jahres-Layout mache ? Eigentlich bietet es sich ja an !!!

2 Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

uih, ich bin auf deinem Blog zu sehen. Ein schöner Rückblick.
Rutscht gut rein. Ich drück Dich.
Knuddels, Claudia

Gerdie hat gesagt…

Dörte, Ich wünsche Sie einen Guten Rutsch! Viel Glück ins neue Jahr!!