18 Januar 2012

nur noch eine Woche ...

dann geht sie los ... unsere diesjährige

Sale-A-Bration

die meisten meiner Kundinnen haben den Flyer bereits per Post erhalten
und ich habe auch schon diverse Workshop-Termine gebucht.

Trotzdem biete ich für die ungeduldigen, oder für die, die zu weit weg wohnen für einen Workshop,
am 27. Januar 2012 eine Sammelbestellung an ...

Bitte mailt mir bis zum 27. Januar 2012 wenn ihr Produkte von SU! bestellen möchtet um
dann ab einem Einkaufswert von 60 Euro ein Geschenk von SU! zu erhalten.

Natürlich ist die Zeit der Sale-A-Bration auch eine perfekte Zeit um selbst Demo bei Stampin'Up! zu werden, denn zusätzlich zu dem sowie so schon super günstigen Starter-Set erhält jede neue Demo 1 Stempelset aus den aktuellen Katalogen GRATIS dazu - egal welches !!!

Ihr überlegt, ob es sich für euch lohnt selber Demonstratorin von Stampin'Up! zu werden ?
Ihr wisst nicht so genau was das eigentlich bedeutet ?
Dann ruft mich einfach an oder mailt mir ... ich beantworte sehr gerne alle eure Fragen !

Keine Kommentare: