30 August 2012

Wir sind wieder zurück ...

Hallo - na ? Habt ihr mich vermisst ? Wir waren herrliche 14 Tage in der Provence ... und hier ein kleiner (klitzekleiner) Einblick in unsere Urlaubsfotokiste:

Ich hoffe ich schaffe es jetzt mal wieder an meinen Basteltisch und erinnere nochmal an meine Sammelbestellung am 1.9. !!! Da könnt ihr zum einen neue Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen, aber was noch viel wichtiger ist -die Liste der letzten Gelegenheiten wird dann veröffentlicht und da heißt es sicher wie jedes Jahr SCHNELL sein, denn die ersten Stanzen sind tatsächlich jetzt bereits nicht mehr zu haben. Warten lohnt hier tatsächlich nicht.

Schreibt mir einfach eine Mail !!!

So und jetzt bin ich dann mal zum Frisör - muß mal wieder sein ;o))

2 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Das sieht verdammt nett aus...freue mich auf deinen "Bericht" während unserer Fahrt nach Fulda! LG Tanja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht traumhaft aus *Neid*

Und herzlichen Glückwunsch zu Silber 3 - wenn's auch schon ein Weilchen her ist :o)

LG Sigrid