30 April 2014

Angebote der Woche gehen in die Verlängerung !!

Heute ist Mittwoch - heute gibts neue Angebote der Woche bei Stampin'Up!
UND heute gab es die Information dass diese Aktion noch bis Ende Mai verlängert wird.
Bitte schaut euch regelmäßig im Online-Shop um, wenn ihr keine Schnäppchen verpassen wollt!

Baked Brown Sugar 3/8 Ruffle Stretch Trim
Baked Brown Sugar 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Downtown Grunge Photobook Template - Digital Download
Downtown Grunge Photobook Template - Digital Download
Price: 17,95 € 10,77 €
Dress Form Pop' n Cuts
Dress Form Pop' N Cuts
Price: 23,95 € 17,96 €
Label Insert Pop' n Cuts Die
Label Insert Pop' N Cuts Die
Price: 23,95 € 17,96 €
Measuring Stick Stampin' Around Builder Wheel
Measuring Stick Stampin' Around Builder Wheel
Price: 5,50 € 4,13 €
Tasteful Trim Bigz Die - by Stampin' Up!
Tasteful Trim Bigz Die
Price: 45,95 € 34,46 €
Venetian Romance Designer Series Paper
Venetian Romance Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €

Dafür habe ich links in der Sidebar jetzt einen Link direkt zu den Angeboten eingerichtet ...
(jedenfalls hoffe ich dass mich die Technik nicht im Stich lässt und ihr tatsächlich beim Anklicken des Bildes in meinen Online-Shop kommt. Wenn nicht mailt mir bitte, damit ich das Problem beheben kann)

Und nun mache ich mich auf zu meinem letzten Arbeitstag vorm Urlaub ...


und am Samstag gehts dann ganz früh los ... ich hoffe ich schaffe es vorher nochmal mich hier zu melden ansonsten wisst ihr warum es etwas ruhiger ist. Kreuzfahrtschiffe haben nämlich nicht wirklich Internet an Bord und ich bin mir nicht sicher, ob ich von dort irgendwas posten kann. Aber ich werde gaaaaaanz viele Fotos machen und euch im Anschluss alles berichten!

Keine Kommentare: