29 April 2015

die neuen Wochenangebote von Stampin'Up!

Heute ist wieder Mittwoch - und nicht nur, dass wir somit die hälfte der Woche "rum" haben ;o) hat Stampin'Up! auch diese Woche wieder neue Angebote für euch:

Gold 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
GOLD 5/8" SATIN RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Gold Baker's Twine
GOLD BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Regals Designer Buttons
REGALS DESIGNER BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Silver 1/8 Ribbon
SILVER 1/8" RIBBON
Price5,95 € 4,46 €
Silver Baker's Twine
SILVER BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Very Vintage Designer Buttons
VERY VINTAGE DESIGNER BUTTONS
Price6,95 € 5,21 €
Whisper White 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
WHISPER WHITE 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €

Und natürlich gilt auch immer noch die Ausverkaufliste ... am einfachsten schau ihr hier im Online-Shop was noch alles aktuell zu haben ist!!

Ich freue mich derweil darüber, dass es zum einen die tollen Stanz-Formen plus das Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog wieder gibt:

Butterflies Thinlits Dies by Stampin' Up!
Schmetterlingsgruß Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!
SCHMETTERLINGSGRUSS PHOTOPOLYMER STAMP SET (GERMAN
Price28,95 €

sonder auch, dass ich als Demonstratorin von Stampin'Up! bereits morgen nachmittag in den Genusse komme den NEUEN Jahreskatalog zum ersten mal zu sehen ... ich freu mich schon ... Yeah!
Möchtest du auch als erste die neuen Kataloge sehen?? Und zusätzlich bei jeder deiner Bestellungen Geld sparen?? Dann frag mich nach den Vorteilen selbst Demonstratorin bei Stampin'Up! zu werden.

Keine Kommentare: