02 Januar 2016

Geburtstagsblumen

Das neue Jahr hat begonnen und ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und freut euch auf 365 neue Tage in denen ihr neue Erfahrungen macht, Erinnerungen sammelt, glücklich oder traurig seid, möglichst gesund seid und immer darauf vertrauen könnt, dass alles irgendwie Sinn macht !!!

Wer noch ein wenig im alten Jahr steckt oder plötzlich merkt, dass der Dezember rum ist ohne die Weihnachtszeit genug ausgekostet zu haben, der hat noch 2 Tage die Chance günstiger zumindest Weihnachtsstempel für den kommenden Dezember zu kaufen ;o)) ... in unserem Online-Shop (Link sh. auf der linken Seite) ist die Jahresschlußverkaufsecke noch gefüllt mit diversen Schnäppchen! 
Und auch der Herbst-/Winterkatalog gilt nur noch bis 4. Januar 2016 ... 

Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn am 5. Januar startet auch schon der neue Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen tollen neuen Stempeln, Papieren und Stanzen! UND die Sale-A-Bration beginnt ... Woohoo ... das wird ein Fest!

Zur Einstimmung habe ich hier eine Karte die mit neuen tollen Sachen gestaltet wurde:


Das Set "Geburtstagsblumen" ist wirklich schön und die Schrift mag ich besonders gerne.
Ach und jetzt freu ich mich auf freie Zeit an meinem Basteltisch um weiter mit den vielen schönen neuen Produkten zu spielen ... Alles Gute euch!!

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus liebe Dörte...
Ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück und Gesundheit für's neue Jahr!
Herzliche Grüße, Ruth