20 Mai 2016

HEUTE Sammelbestellung !!!

Huhu ... geht es euch auch öfter so ?? Ihr habt ENDLICH wieder Zeit zum Karten gestalten - die Muse hat euch geküsst und ihr habt gerade DIE Idee und dann steht ihr vor euren Materialien und müsst feststellen, dass euch genau DAS Papier in DER Farbe fehlt die ihr im Kopf habt .... oder ausgerechnet gestern ist das Flüsterweiße- oder Vanille-Papier ausgegangen? Und Savanne braucht man ja auch eigentlich immer oder ???


Damit mir das nicht mehr (so schnell) passiert, habe ich kürzlich meinen Papiervorrat aufgestockt!
Und das war gut, konnte ich doch meiner neuen Schwägerin zwei Tage vor der großen Hochzeitsfeier direkt mit diversen Blautönen aushelfen, die ich sonst nicht gehabt hätte und so schnell auch nicht hätte bestellen können.  

HEUTE biete ich euch daher eine Sammelbestellung an ... wenn ihr also noch etwas Papier braucht oder Kleber, Dimensionals etc. dann mailt mir doch einfach!! 

Denkt auch noch dran, dass der aktuelle Jahreskatalog und auch der Frühjahrs-Sommerkatalog am 31.5.16 ENDET und ihr danach einige Produkte und Stempelsets nicht mehr bestellen könnt!

Keine Kommentare: