12 September 2007

bin auch mal wieder hier ...

oh oh ... ich bin nachlässig was das einstellen von neuen Themen hier angeht ... aber jetzt nehm ich mir mal wieder die Zeit !!!

Dani's Workshop neigt sich fast dem Ende zu .... 5 von 6 Wochen sind um :o(( aber ich habe mich schon für den nächsten angemeldet, da es sooooo viel Spaß macht !!! Ihre Anleitungen sind der Hit das Papier und Material gefällt mir ausserordentlich gut und wir sind eine nette Klasse !!!

Projekt#4 war ein LO mit einer Fotocollage ... hab ich mich ein bisschen schwer mit getan - aber hat trotzdem super viel Spaß gemacht !!!!

So und da ich ja schon so lange nicht mehr hier gepostet habe gibt es Projekt #5 auch gleich hinterher ... dies war ein mini-Medium-Album ... drei bis vier 12x12'' CS in der Mitte knicken und zusammenbinden ... dekorieren und FERTIG ist ein super schnell gemachtes tolles Album !!




das waren meine "kreativen Ergüsse" für diese Woche ... naja zumindest für diesen Eintrag ;o))) gleich geh ich erstmal "walken" und dann mal sehen !! Samstag fahre ich aber auf jedenfall zum Stempel-Mekka nach Hagen ... freu mich schon !!!! Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere dort !!

Keine Kommentare: