06 Juli 2010

mal rumgespielt ...




mit einem Photoprogramm das es kostenlos im Internet gibt ... das heißt Photoscape und mir gefallen die Ergebnisse ... die letzten zwei Fotos sind vielleicht noch etwas dunkel, aber für den ersten Versuch ;o))

Ich warte übrigens immernoch auf mein neues Laptop - zum Glück funktioniert dieses hier jetzt so einigermaßen wieder ..ist nicht toll und auch mein Mailprogramm mit allen Kontaktdaten will nicht, aber web.de geht wenigstens !!!! Bin gespannt wann mein Laptop ankommt - soll zwischen dem 7.7. und 21.7. hier sein !!!

So ... gleich gehts essen mit unserem Hauskreis ... lecker zum Italiener ! Also schönen Abend noch !!

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Dörte *winke*

Ich finde die Fotos klasse :)

Danke, dass ich Montag auch bei dir sein darf, ich freu mich schon total :)

Bsi dann und ein schönes Wochenende schonmal :)

LG, Tanja