20 August 2011

noch eins ...

nach der Erfahrung vom meinem Mini-Album Workshop im Juli (Start um 15:00h - ansatzweise fertig um 21:00h) habe ich ein weiteres Mini-Album ausprobiert, das nicht ganz so aufwendig war, da der Workshop ja Montags abends stattfand.

Dies ist das Ergebnis:
Ein Mini-Album mit Wasserfall-Technik in 6x6 Inch.
Es passen gut 7 Photos rein - je nach grösse natürlich auch mehr und ist Ideal als kleines Geschenk mit ausgewählten Fotos der Enkel für die Oma, der Wandertour für Freunde, der Kindergartenzeit für die Erzieherin ... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Noch 10 Tage, dann:

- endet das August-Angebot
- bekomme ich die Vorschau auf den neuesten SU! Katalog
- kann ich die Kataloge für meine Kundinnen vorbestellen (wer will einen ???)
- kann ich erste Produkte aus dem neuen Katalog bestellen

Ich freu mich ... und ihr ?

Keine Kommentare: