22 Oktober 2013

Happy Birthday Stampin'Up!

Jetzt wird gefeiert ... Stampin'Up! wird 25 !!!
Und aus diesem Anlass gibt es ab heute bis zum 28.10.2013 auf 25 ausgewählte Stempelsets 25 Prozent Rabatt ...


Die genaue Liste um welche Sets es sich handelt (mit Bildern dazu) findet ihr im Online-Shop ...
Der Link in meiner Sidebar sollte euch eigentlich in meinen Shop führen! Bitte achtet drauf, dass oben rechts dann auch mein Name steht wenn ihr über den Shop bestellt.

Aber ihr könnt natürlich auch einfach die Bestellnummern aufschreiben und mir mailen ... ich werde am 27.10.2013 eine Sammelbestellung machen !!!


Und noch eine tolle Neuigkeit ... ab heute könnt ihr die tollen neuen Thinlitzs Formen für Pop-Up-Karten bestellen !!! Den Flyer zu den neuen Formen anklicken - aussuchen und direkt bei der Sammelbestellung mit bestellen ;o))

Habt einen schönen Tag !

Keine Kommentare: